Hurom DU & Dahlert Slow Juicer

Hurom gehört zu den führenden Herstellern von Slow Juicern und entwickelt seine Entsaftungs-Technologie ständig weiter. Die innovativen Entsafter Hurom DU und der Dahlert SJ-19 made by Hurom wurden entwickelt um den gesunden Lebensstil der Benutzer zu fördern und helfen nahrhafte Vollwertkost schnell, einfach und effektiv in die Ernährung zu integrieren. Durch die niedrigen Umdrehungen/Minute der Slow-Juicer wird das Pressgut schonend entsaftet, welches eine sehr gute Saftqualität inklusive hohem Nährstoffgehalt gewährleistet.

Der horizontale Hurom DU Slow Juicer ist ein Spezialist für langfaseriges, hartes Obst, Gemüse oder Blattgrün. Neben der kinderleichten Bedienung besticht er auch durch seinen leisen Motor.

Entsaften auf höchstem Niveau - das bietet der vertikale Slow Juicer Dahlert SJ-19 made by Hurom. Mit seinen drei unterschiedlichen Sieben ist er vielfältig einsetzbar. Zudem lassen sich sämtliche Obst- und Gemüsesorten, Kräuter und Blattgrün mit dem Dahlert SJ-19 verarbeiten. Dank des geräuscharmen, aber kraftvollen Motors macht das Entsaften den ganzen Tag über viel Spaß!

 

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 3 von 3