• Entsafter & Saftpressen

    Frische Obst- und Gemüsesäfte sind 100% reine Energiespender!
    Mit Obst- und Gemüsesäften kann es kein anderes Getränk aufnehmen. Weder geschmacklich noch in der gesundheitsfördernden Wirkungen. Grundbestandteil aller natürlichen Obst- und Gemüsesäfte ist Wasser, das von den Pflanzen in reines Wasser umgewandelt wurde. Richtig hergestellte Säfte sind frei von Faserstoffen, d.h. Es geht keine Energie für die Verdauung verloren. Obst- und Gemüsesäfte unterstützen unseren Körper und liefern Mineralien, Enzymen, Spurenelemente, Fermente und Vitamine in Hülle und Fülle. Zu all diesen gesundheitlichen Spitzenleistungen kommt dann noch der unübertroffene Geschmack dazu. Einfach phantastisch.

    Wichtig für die Herstellung von Obst- und Gemüsesäften sind eigentlich nur zwei Dinge:
    1. Die Säfte müssen immer frisch zubereitet sein
    2. Die Entsafter dürfen die Struktur der Inhaltsstoffe nicht verändern