Champion Entsafter

Der Champion Entsafter MAR-220 ist eine Gemüsesaftpresse, die Obst und Gemüse so entsaftet, daß fast alle Inhaltsstoffe erhalten bleiben. Das Prinzip ist einfach: Obst und Gemüse werden zuerst geraspelt und dann gepresst - heraus kommt ein hochwertiges Getränk. Außerdem eignet sich der Champion-Entsafter auch zur Herstellung von Nussbutter, Eiscreme, Babynahrung usw. Der Champion Entsafter ist grundsolide verarbeitet, sehr robust und pflegeleicht. Er hält problemlos Dauerbelastung aus und garantiert eine lange Lebensdauer.

Die Champion Maschinen werden leider nicht mehr produziert. (Bauzeit 1955-2022 = 67 Jahre). Die Ersatzteilversorgung ist noch gesichert.

Die Ersatzteile vom Champion Entsafter MAR-220 passen auch zum Vorgängermodel MAR-48C (bis ca. 1998 vertrieben)
 

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 15 von 15